2000 Webpublisher Ausbildung



Zwar hatte ich schon lange mit dem Computer gearbeitet: Multimedia-Arbeiten, Scannen und Bilder bearbeiten am Photoshop war schon längst selbstverständlich. Aber von Programmierung hatte ich keine Ahnung, nicht einmal von HTML!


Ein Jahr dauerte die Ausbildung zum Webpublisher an der EB Wolfbach (EB Zürich). Während mir die Arbeit mit Text und Bild leicht fiel, machten mir Javascript und PHP schwer zu schaffen. Aber es gelang. Mit der Website für die Rudolf Steiner Schule Oberaargau als Diplomarbeit erlangte ich mit guten Noten das Abschluss-Zertifikat der EB Wolfbach und ebenso das Zertifikat WebPublisher SIZ®.

Jürg Stauffer, Foto Gestaltung

St. Urbanstrasse 21

CH 4900 Langenthal

+41 79 641 19 94

juerg.stauffer@atelier-js.ch

  • Facebook
  • Instagram